Doppelte Auszeichnung als Beste Berater 2022

Brand eins und FOCUS BUSINESS zählt uns 2022 zu den besten Unternehmensberatungen Deutschlands im Bereich Change Management.

Vor einigen Tagen erreichte uns die freudige Nachricht, dass uns das Wirtschaftsmagazin “brand eins” dieses Jahr erneut zu den besten Beratungen Deutschlands gewählt hat. Wir sind stolz nun das siebte Jahr in Folge durch “brand eins” in einer unserer Kernkompetenzen, der Kategorie Change Management, ausgezeichnet zu werden. Kurz darauf erfuhren wir dann auch noch, dass wir von FOCUS BUSINESS zum zweiten Mal in Folge zum „Top Berater“ gekürt wurden.

Diese beiden Auszeichnungen bedeuten uns viel, da sie auf Basis von Empfehlungen durch Kollegen und die Zufriedenheit unserer Kunden vergeben wird. Wir sehen dies als klare Bestätigung unserer Beratungsphilosophie und den täglichen Einsatz für unsere Kunden.

In diesem Sinne möchten wir uns herzlich bei unseren Kunden für die uns entgegengebrachte Wertschätzung, das Vertrauen und die fruchtbare Zusammenarbeit bedanken, sowie bei unseren Mitbewerbern, die fair und ehrlich gesagt haben, dass sie viel von uns halten. Ohne die unermüdliche Unterstützung der gesamten change factory-Familie: unserer Berater, Trainer und Back Office-Kollegen, wäre dieser fantastische Erfolg ebenfalls nicht möglich gewesen.

Wir nehmen die Auszeichnungen als Ansporn, auch weiterhin mit “leading the people side of change” unsere Kunden mit frischen Ideen zu unterstützen.

Neueste Beiträge

  • +49 (0) 89 76 73 66 0
  • Gotzinger Straße 52b, 81371 München
  • info(at)change-factory.de