Doppelte Auszeichnung als Beste Berater 2021

Doppelte Auszeichnung: brand eins/Statista und FOCUS BUSINESS zählen uns 2021 zu den besten Beratungen Deutschlands im Bereich Change Management 

Beste Berater 2021 Siegel change factory

Die erste News im März 2021 war schon ein riesiger Grund zur Freude: Auch 2021 wurde die change factory in der Umfrage von brandeins und Statista zu den besten Change Beratungen Deutschlands gewählt (DETAILS)Und genau so wie in den letzten Jahren erfüllt es uns mit unglaublichem Stolz, dass Kunden und Mitbewerber auch in diesen schwierigen Zeiten unseren unermüdlichen Einsatz und unsere Arbeit so wertschätzen.  

Und als dann noch die zweite Nachricht kam, nämlich die Auszeichnung von FOCUS BUSINESS, die zum ersten Mal die Top-Berater 2021 kürtenhätte man den Jubel sicher im gesamten Alten Fruchthof hören können (hier ist unser Büro), aber wir sind ja fast durchgängig im Home Office. Denn auch in dieser Online-Umfrage (Sept. – Nov. 2020) haben Kunden und Mitbewerber gesagt, dass die change factory einfach „1. Klasse“ ist, wenn es darum geht, Menschen und Organisationen richtig gut zu machen.  

Zwei „offizielle Spitzen-Prädikate“ also, die uns natürlich anspornen, uns weiter im großen Feld der „gefühlt 10.000 Berater“ mit Kompetenz und Herzblut zu positionieren und zu differenzieren. 

Aber – es sind nicht nur die „Titel“ für uns als Firma, die für uns sehr erfüllend sind. Noch wertvoller ist das, was uns viele Kunden in unserer täglichen Arbeit zurückspiegeln. Das ist z.B. die Rückmeldung eines Kunden, dass unser Workshop mit seinem Team sehr gut zur Erreichung der Ziele beigetragen hat, oder der begeisterte Anruf, dass unsere Coaching-Tipps erfolgreich umgesetzt werden konnten, oder die Email, dass eine Trainings-Reihe von uns weiter ausgerollt werden soll, weil es die bisherigen Teilnehmer in einem Change-Prozess perfekt begleitet hat.  

Darum möchten wir an dieser Stelle drei „Gruppen“ danke sagen: Zum einen allen Kunden, die uns „offiziell“ oder „nur so“ ihre Wertschätzung ausdrücken. Dann auch unseren Mitbewerbern, die fair und ehrlich gesagt haben, dass sie viel von uns halten. Und natürlich ganz besonders dem gesamten Team der change factory. Ohne den unermüdlichen Einsatz von unseren Trainern, Beratern und Kollegen im Back Office wären alle diese Auszeichnungen nicht möglich gewesen. Und natürlich legen wir uns ins Zeug, dass wir auch 2022 wieder diese Wertschätzung bekommen – egal über welchen Kanal 

Neueste Beiträge

  • +49 (0) 89 76 73 66 0
  • Gotzinger Straße 52b, 81371 München
  • info(at)change-factory.de