We did it again – Beste Berater 2020 – Oder habe ich ein déjà-vue?

We did it again!

Beste Berater 2020

Habe ich gefühlt nicht erst gestern den Artikel dazu geschrieben, dass wir als change factory in der Umfrage von brand eins und Statista zu den besten Unternehmensberatungen Deutschlands im Bereich Change Management gehören? 

Na ja, „gefühlt gestern“ war in Wirklichkeit Mai 2019 und einen weiteren Unterschied gab es auch: Es ging um die Auszeichnung 2019. Heute geht es um die Auszeichnung 2020. Denn: We did it again! Und sind – wie letztes Jahr und im Übrigen auch die drei Jahre davor – zu den besten Beratungen gewählt worden, wenn es darum geht, Organisationen und vor allem die Menschen richtig gut und zukunftsfähig zu machen. 

Und was uns besonders freut: Das sagen nicht nur Kunden, sondern auch unsere Mitbewerber! (Alle Details finden Sie hier: https://www.brandeins.de/magazine/brand-eins-thema/unternehmensberater-2020/interaktives-ranking-und-bestenliste)

Damit sind wir natürlich genau so stolz wie 2019 auf das, was alle hier im Team geleistet haben. Und freuen uns auch über den Dank von Jürgen Schüppel, als einem der vier Geschäftsführer, der in einer spontanen Email an uns alle schrieb: „Euch allen vielen Dank für Euer Engagement, Eure Kreativität, Euer Herzblut, Eure Leidenschaft, Euren Pragmatismus, das Zupacken und einfach für das So-sein-wie-Ihr-seid!

Gerne gemacht, Jürgen, und ich lege mir das Thema `mal auf Wiederauflage für 2021, oder?

Neueste Beiträge

  • +49 (0) 89 76 73 66 0
  • Gotzinger Straße 52b, 81371 München
  • info(at)change-factory.de