Vorwärts! Transformation gestalten

Online-Seminar: Transformation gestalten​

Landkarten, Ausrüstungen und Fitness-Training für Ihre Transformation Journey.

Eine Reise, bei der Führungskräfte lernen, mit laufend veränderten Umfeldbedingungen positiv umzugehen. Die Herausforderungen der COVID-19-Krise fordern heute mehr denn je ein wirkungsvolles Change Management. Klassische Change Projekte bringen zumeist keine nachhaltigen Veränderungen – worauf es ankommt, ist die Gestaltung einer »Transformation Journey«.

change factory München

Tatkraft

Wir kommen auf den Punkt und packen selbst mit an, verlieren dabei aber nicht den Blick für »das Große und Ganze«.

Herzblut

Wir sind leidenschaftliche Berater, Trainer und Coaches, überdrehen dabei aber nicht.

Integrität

Wir sagen was wir denken und tun was wir sagen, behalten dabei aber ein Gespür für das richtige Timing.

Offenheit

Wir nennen die Dinge konkret beim Namen, respektieren dabei aber unterschiedliche Ideen und Perspektiven.

Frische

Wir sind unkonventionell und kreativ, sind dabei aber keine realitätsfernen »Spinner«.

Partnerschaftlichkeit

Wir streben faire, gemeinsame Lösungen an, sind aber keine »Kuschler«.

Unsere Berater
im Einsatz

Wir sorgen dafür, dass unsere Kunden die richtigen Veränderungen anpacken und wirksam umsetzen. Damit machen wir Organisationen und vor allem die Menschen richtig gut und zukunftsfähig.

Wir suchen Verstärkung für unser Team Backoffice in Teilzeit

Hast du Lust ein Teil des change factory Teams zu werden? Wir suchen dich.

Fragen? Kontaktieren Sie uns! +49 (89) 76 73 66 0

Video abspielen
  • +49 (0) 89 76 73 66 0
  • Gotzinger Straße 52b, 81371 München
  • info(at)change-factory.de